Dienstag, 20. September 2016

Skully Gin Tangerine Twist

Ich habe einen neuen in meiner Sammlung 😉
Berufsbedingt bin ich auf der Suche nach einem Geschmacklich neuen und optisch passenden Gin, auf den Skully Gin gestoßen.
Nach viel lesen in verschiedenen Foren, habe ich mich für den “Tangerine Twist“ entschieden. Also...bin ich auf die Suche gegangen. In Kassel natürlich ohne Erfolg, und im Netz sollte ich 16€ Porto zahlen😡
Als ich bei Instagram gesehen habe, dass mein Patenkind in Amsterdam ist, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihn mit der Suche beauftragt. Ohne Erfolg😠
Aber ich musste die Chance nutzen...also habe ich eine Email an Skully Gin geschrieben und gefragt, WO in Amsterdam dieser Gin zu haben ist. 10 Minuten später bekam ich eine Antwort👏( Danke an skullygin.com )
Also ist er los und hat diesen Laden gesucht. Mit Erfolg...gestern habe ich den Tangerine Twist probiert.

Der absolute Hammer. Pur...ein Gedicht! Mit Dry Tonic...ein Genuss!

Geschmack: fruchtig,süß und leicht bitter. Das süß/fruchtige von der Mandarine und das leicht bittere von der Schale. Kein künstlicher Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen